Aktuelles

Morgen geht's los!

"Beste Schwestern" zeigt Mirja Boes nicht als Komikerin, sondern als Tierpflegerin und alleinerziehende Mutter, bei der plötzlich die kleine Schwester einzieht. Lustig wird's natürlich trotzdem.

Am 4. Februar geht's los!

"Kitchen Impossible" wird auch 2018 mit spannenden Küchen-Duellen für Spitzenquoten sorgen. Doch wer tritt 2018 gegen Tim Mälzer an? Und wer konnte den TV-Koch bislang besiegen?

TV-Highlights vom 15.-21.1.

Eine starke TV-Woche! Mit Neuigkeiten aus "Tannbach", vielen Krimis und einem unglaublich bewegenden Film aus Hollywood über einen historischen Marsch im Jahre 1965.

News zu Staffel 2

"Agatha Raisin" ist wie die jüngere Schwester von Agatha Christie's Miss Marple: Mit britischer Entschlossenheit löst sie bizarre Kriminalfälle in ländlicher Idylle.

Neue Folgen & neue Fotos!

In "Magda macht das schon" bringt Verena Altenberger als polnische Pflegekraft Schwung in eine deutsche Familie. Auch in Staffel 2 geht es bei den Holtkamps drunter und drüber.

Starttermin steht fest!

"Sankt Maik" könnte ein neues Serien-Highlight werden. Weil die originelle Story Lust aufs Gucken macht – und weil Newcomer Daniel Donskoy die Hauptrolle spielt.

Ein Star steigt aus

In "Hubert und Staller" gehen Christian Tramitz und Helmfried von Lüttichau auf Streife. Neben Krimi gibt's viel Komödie – das Erfolgsrezept der Serie. Doch nun steigt ein Star aus.

Promibesuch zur Hochzeit am 7. Februar!

In "Sturm der Liebe" – Staffel 14 hoffen drei neue Helden auf ein Happy End am Fürstenhof. Wir zeigen die Foto-Vorschau zur Liebesgeschichte um Alicia, Christoph und Viktor!

Nach "Türkisch für Anfänger"

"Nix Festes" will sich im Leben von vier Freunden ergeben – sei's nun im Job oder in der Liebe. Und wir dürfen dabei zugucken, wie sie trotzdem einen Weg durch den Großstadt-Dschungel finden.

Quiz im Ersten

"Wer weiß denn sowas?" ist heute ein Publikumsrenner mit immer neuen Zuschauerrekorden. Der Mix aus Quiz-Unterhaltung, Promi-Bonus und Lernfaktor kommt eben einfach gut an.

Anzeige
Themen

Der Klick auf eine Kategorie führt Sie zur Übersicht aller passenden Einträge.