Aktuelles

Serie eingestellt – alle Infos!

"You Are Wanted" von und mit Matthias Schweighöfer war beim Start ein Erfolg. Nach Staffel 2 gab's aber keine News mehr in Sachen Fortsetzung. Bis jetzt!

Klingt spannend

Komischer Titel, coole Idee: Mit "Fett und Fett" gönnt sich das ZDF eine TV- und Web-Serie, die sich abseits gewohnter Fernsehpfade bewegt. Genau das könnte Spaß machen.

Neue Serie

In "Hackerville" gerät ein Netzwerk von Cyberkriminellen aus aus Rumänien in den Ermittlungsfokus einer BKA-Beamtin und ihrer rumänischen Kollegen. Start für ein spannendes Drama um Hacker und mehr.

Das Weihnachtsspecial

Dass "Bares für Rares" so erfolgreich ist, liegt auch an den Händlern und Experten der Show. Von Ludwig Hofmaier bis Susanne Steiger: Wir stellen alle vor! Plus: Die Termine der neuen Abend-Shows.

Familienkomödie

"Wann sind wir da" lockt mit großen Namen: Jürgen Vogel und Bettina Lamprecht spielen die Eltern von drei sehr unterschiedlichen Kids. Alles zur neuen Vox-Serie.

Mitlachen!

Die besten Komödien gehören natürlich zum Lustigsten, was das Kino je zu bieten hatte. Und bei unserer Auswahl ist auch garantiert für jeden Geschmack etwas dabei. Alle Titel gibt's auch auf DVD/Blu-ray und zum Streamen!

Darauf haben wir seit "Stromberg" gewartet

"Deutsch-Les-Landes" erzählt natürlich eine andere Geschichte als damals "Stormberg". Trotzdem dürfen wir uns auch in dieser Serie auf den erprobten Witz und das gekonnte Spiel von Christoph Maria Herbst freuen.

Historische Ereignisse neu erzählt

Dass die Amerikaner 1969 auf dem Mond landeten, wissen wir. Dass Deutsche mitverantwortlich dafür waren, dass der Flug zum Mond gelang, ist weniger bekannt. Das soll sich jetzt ändern.

Ab heute!

Mit "Sabrina" kehrt ein weiteres TV-Kultformat als moderne Serie zurück. Allerdings verändert sich einiges in der Neufassung mit dem offiziellen Titel "The Chilling Adventures of Sabrina".

Sendetermin & News zu Staffel 8

In "Hubert und Staller" gingen Christian Tramitz und Helmfried von Lüttichau sieben Staffeln lang auf Streife. Nun setzt ein Star die Krimikomödie allein fort. Titel: "Hubert ohne Staller".

Themen

Der Klick auf eine Kategorie führt Sie zur Übersicht aller passenden Einträge.

Anzeige