Kino
A Star Is Born

Bradley Cooper und Lady Gaga in "A Star Is Born". / Foto © Warner Bros.

Der erste Trailer ist da!

A Star Is Born • Bradley Cooper singt mit Lady Gaga

  • Artikel vom 07. Juni 2018

Dass Lady Gaga eine tolle Musikerin ist, wussten wir schon. Wie gut Bradley Coopers Stimme ist, zeigt er im ersten Trailer zum Musikfilm des Jahres. Das Beste: Es wird live gesungen!

"A Star Is Born" erzählt die Geschichte eines Country-Stars (Cooper), dessen Karrierehöhepunkt hinter ihm liegt und der mit sich selbst hadert. Dann begegnet er einer jüngeren Frau (Gaga), die ihn mit ihrer Persönlichkeit und ihrem musikalischen Talent begeistert. Sie verlieben sich und er hilft ihr, selbst ins Rampenlicht zu treten. Doch als ihr Stern aufgeht, fällt es ihm schwer, im Hintergrund zu bleiben.

Genug erklärt, hier ist der nagelneue Trailer, in dem beide Stars live singen (in Filmen hören wir bei Gesang sonst oft Playback, um die Perfektion des Klangs zu sichern – Lady Gaga hat sich allerdings dagegen ausgesprochen):

Vie versprechend, oder? Und Bradley Copper kann sich durchaus eine Zweitkarriere als Countrasänger überlegen, falls es mal mit der Schauspielerei nicht mehr so läuft.

Der Film startet im Verleih von Warner Bros. am 4. Oktober 2018 in den Kinos.

Autor: Katharina Happ

Anzeige
Themen

Der Klick auf eine Kategorie führt Sie zur Übersicht aller passenden Einträge.