Aktuelles
Ein Abend mit Adele

Foto © MDR/CBS/Cliff Lipson

Umsonst und in voller Länge

ARD zeigt Adeles Super-Konzert

  • Artikel vom 22. November 2021

Bilder dieses Musik-Events gingen um die Welt: Adele singt nach langjähriger Pause vor traumhaft schöner Kulisse mit Superstar-Gästen. Nun können wir das legendäre Konzert auch sehen.

Ihr fantastische Stimme und gefühlvollen Songs haben Abertausende vermisst. Das war schon der Reaktion auf die erste Songveröffentlichung "Easy On Me" anzumerken. Als ein exklusives Konzert vor dem fantastisch gelegenen Griffith Konservatorium mit Blick über Los Angeles angekündigt wurde, waren die Fans noch glücklicher. Doch während man in den USA das Event direkt am 14. November genießen konnte, haben wir nur Ausschnitte und begeisterte Kritiken zu sehen bekommen.

Bis jetzt. Denn dank MDR und dem Ersten können wir den legendären Musikabend jetzt auch erleben - emotionales Interview von Adele mit US-Talk-Queen Oprah Winfrey inklusive.

Deutschland-Premiere im TV und in der Mediathek

Der MDR präsentiert die Deutschlandpremiere seit 21. November in der ARD-Mediathek sowie am 4. Dezember um 23.40 Uhr bei Das Erste. Am 18. Dezember, ist es um 21.15 Uhr im MDR-Fernsehen zu sehen.

Konzert in der Mediathek starten

Neben Adeles Gesang kann man sich auf die Promis im Publikum freuen - unter anderem Lizzo, Melissa McCarthy, Leonardo DiCaprio. Einen Hochzeitsantrag eines Fans an seine Liebste gab es außerdem zu sehen. Anderthalb Stunden Glamour, Kunst und Gefühle - was will man mehr.

Autor: Katharina Happ

Mit Gutscheinen Online sparen